Regionalliga Südwest !   

Das Hinspiel gegen einen Vertreter der Regionalliga Südwest ist für Donnerstag, 24. Mai (auswärts) und das Rückspiel für Sonntag, 27. Mai geplant, dann haben wir Heimrecht im Grünwalder Stadion. Die Kandidaten für diese beiden Spiele sind der derzeitige Tabellenführer 1. FC Saarbrücken oder der aktuelle Zweite Kickers Offenbach. Aktuell noch im Rennen sind der SC Freiburg II (3.) und Waldhof Mannheim (4.) in der Liga.

Die Auslosung, welche Mannschaft (Tabellenplatz) als Teilnehmer A oder B in die Relegation geht, erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Damit möchte man vermeiden, dass man sich den Gegner “aussucht”, der andere Südwest-Vertreter muss gegen die Regionalliga West antreten (derzeit KFC Uerdingen 05).

© TSV München von 1860 e. V.

Noch hat unsere Mannschaft den Meistertitel der Regionalliga Bayern nicht erreicht, aber nach dem heutigen Auswärtssieg (1:3) in Schweinfurt sind die Chancen für die Löwen unverändert gut.

Wann es für die Spiele Karten gibt, zu welchem Zeitpunkt die Partien angepfiffen werden – alles noch offen. Wir gehen davon aus, dass auch beide Spiele live im Free-TV gezeigt werden können, aber Entscheidungen dazu gibt es ebenfalls noch nicht.

Alles werdet Ihr bei uns im Löwenmagazin erfahren!

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei