Die Löwenheimat Giesing / das Löwenmagazin plant auch in der kommenden Saison wieder Rentner im Rahmen einer Partnerschaft mit “Ein Herz für Rentner e.V.” einzuladen. Stefan Huber von den Unternehmer für Sechzig will uns dabei am nächsten Aktionstag unterstützen.

Bei der nächsten Rentner-Aktion möchte Unternehmer Stefan Huber nicht nur die Tickets für die Rentner übernehmen, er will ihnen auch Schals schenken. “Weil die Gemeinschaft der Löwenfans stark ist und der Verein jede Unterstützung brauchen kann”, ist Stefan bei den Unternehmern für Sechzig. Die Uf60 sind ein engagierter Förderverein für den TSV 1860 München. Der TÜV-zertifizierte Spezialist für Wasserschäden ist ein großer Löwenfan und setzt sich immer wieder tatkräftig für die Löwen und Projekte rund um Sechzig ein.

Wir bedanken uns schon jetzt für seine Unterstützung. Uns ist die Rentner-Aktion sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir von ihm unterstützt werden. Ein Bericht folgt natürlich am Aktionstag in der kommenden Saison. Wir freuen uns schon jetzt auf die glücklichen Rentner.

Homepage von Stefan Huber: Huber-Technik – Wasserschadensanierung

Stefan Huber bei den Unternehmern für Sechzig: Wasserschadensanierung Stefan Huber – Unternehmer fur Sechzig e.V.


Wenn auch du das Löwenmagazin unterstützen möchtest, dann kannst du gerne Mitglied in unserer Löwenheimat Giesing werden oder dich mit Ideen an mail@loewenmagazin.de wenden. Wir sind offen für alle Vorschläge, die unserer Löwenfamilie zugute kommt.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Bine1860

Danke für den netten Kontakt und die Unterstützung Stefan!
Sabine