Der 1. FC Saarbrücken hat das heutige Spiel gegen die Zweite Mannschaft vom VfB Stuttgart mit 1:2 verloren. Die Saarländer bleiben aber mit deutlichem Vorsprung auf Platz 1 der Tabelle.

Waldhof Mannheim hat das Spitzenspiel gegen Kickers Offenbach mit 1:0 gewonnen und macht so einen großen Schritt in Richtung Relegation. Waldhof Mannheim steht nun punktgleich mit Offenbach auf Platz 2 der Tabelle, allerdings haben die Mannheimer zwei Spiele weniger.

Der SC Freiburg II hatte heute kein Spiel.

Ob die Löwen in einer möglichen Relegation gegen den Tabellenführer oder gegen den Tabellenzweiten der RL Südwest spielen müssen steht noch nicht fest.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments