Aktuell kursiert im Internet ein Bild von Sascha Mölders beim Laktat-Test. Das Bild zeigt ihn mit kleinem Bäuchlein. Bereits in der vergangenen Saison wurde das mehrfach diskutiert. Teilweise war Mölders durchaus genervt.

Dieses Mal reagierte er auf Facebook jedoch äußerst humorvoll. Unter das Bild, das von der Facebook-Seite “Kreisligafussball – das Bier gewinnt” geteilt wurde, schreibt Mölders: Du kochst einfach zu gut Ivonne Mölders. Freunde, ich kann Euch sagen, der Bauch war sehr teuer.”

Und seine Frau reagiert daraufhin sogar: “Der war echt teuer der Bauch. Dabei ist der kleiner als vor der Pause. Zieh doch nicht immer das S-Trikot an, Sascha.”

Bildquelle: Kreisligafußball – Das Bier gewinnt

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei