OneFootball bietet seit Neuestem nun auch ein Stream für Drittliga-Spiele am PC. Damit kann man auf das Magenta Sport – Angebot ohne Abonnement anschauen. Ein einzelnes Spiel kostet 2,99 Euro.

Wer das heutige Spiel gegen den SC Verl anschauen möchte, der hat nun zwei Möglichkeiten. Entweder mit einem Abo von Magenta Sport oder seit Neuestem auch als Einzelbuchung bei OneFootball. Bislang konnte man das dortige Angebot nur mit dem Tablet oder dem Smartphone buchen. Nun gibt es den Stream direkt auf der Homepage. Gestreamt wird die Übertragung von Magenta Sport.

Der heutige Stream läuft hier: SC Verl vs 1860 München | 3. Liga | “Livestream” + “Preview” (onefootball.com)

Unsere Infos zum Spiel: 3. Liga 22/23 – 4. Spieltag: SC Verl – TSV 1860 München (loewenmagazin.de)

Titelbild: Screenshot von der Homepage von OneFootball

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei