Vor dem vorletzten Heimspiel (gegen den TSV Havelse) hatten wir an die TSV 1860 Merchandising GmbH eine Anfrage gesendet. Eine Antwort haben wir als Löwenheimat Giesing / als Löwenmagazin nicht bekommen.

Im Rahmen unserer Rentner-Aktion, die wir in Partnerschaft mit “Ein Herz für Rentner” durchführen, wollten wir den drei von uns eingeladenen Rentnern einen Schal schenken, der von Löwen-Spielern oder Trainer Michael Köllner signiert wurde. Die Eintrittskarten hatten wir als Löwenheimat Giesing käuflich erworben.

Leider blieb eine Anfrage unserer Seite an die TSV 1860 Merchandising GmbH unbeantwortet. Wir hatten nachgefragt, ob die Merchandising GmbH uns Schals zur Verfügung stellen möchte, wir aber auch gerne bereit wären, sie käuflich zu erwerben. Eine Lesebestätigung haben wir zwar bekommen. Eine Antwort allerdings nicht.

Wir werden unser soziales Projekt auch in der kommenden Saison fortsetzen und werden bei der nächsten Rentner-Einladung in Eigenregie den eingeladenen Rentnern einen Schal schenken. Welche Schals wir hierfür wo erwerben, müssen wir uns noch überlegen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Wir bedauern sehr, dass die Merchandising GmbH auf unsere Anfrage nicht einmal geantwortet hat. Uns sind derartige soziale Projekte sehr wichtig und wir denken, dass sie im Sinne unserer gesamten Löwenfamilie sind.

Wer die Löwenheimat Giesing unterstützen möchte, kann dies natürlich gerne tun. Zum Beispiel mit einer Spende oder einer Mitgliedschaft. Mitglied könnt ihr hier werden: https://loewenmagazin.de/produkt/vereinsmitgliedschaft/.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
11 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Schubi

Ja, schon sehr verwunderlich, dass ein Anti-Power-Ismaik-Blog keine Antwort bekommt… höchst seltsam, gell?

Bine1860

Nein das ist unhöflich. Die Schals wären für Rentner, deren Rente nach langem Arbeitsleben trotzdem nicht reicht. Hier geht es um Nächstenliebe bzw. eine Geste der Menschlichkeit. Und wenn man ein negatives Bild abgeben möchte, dann antwortet man halt nicht. Wir sind kein Anti-Power-Ismaik Blog, sondern einer für 1860, von Fans für Fans.

maximus Löwe

Dann hätte man diese “Unverschämtheit der Fan-Artikel GmbH” nicht unbedingt öffentlich machen müssen.

Bine1860

Haha ja genau, wir machen was nicht öffentlich, weil es dafür dann Geschenke gibt, da bist hier auf der falschen Seite

Last edited 1 Monat her by Bine1860
maximus Löwe

Immer weiter so….grins

DaHa

Eigene Schals machen mit ‘Ein Herz für Rentner”

serkan

Fände ich demütigend mit der Aufschrift. Warum sollten Rentner keinen ganz normalen Löwenschal haben?

anteater

Welche Schals wir hierfür wo erwerben, müssen wir uns noch überlegen.

Die FA im e.V. hat immer recht schöne Schals!

tsvmarc

Immer im Auge des Betrachters. Ne, die sehen echt nicht gut aus. Würd ich eher verschenken.