Im Vorfeld der morgigen Partie gegen Schweinfurt 05 (14:05 Uhr, BR) wurden bereits 6.000 Karten verkauft. Laut offizieller Homepage der Löwen gibt es noch Tickets an der Tageskasse. Die Hälfte (!) der Tickets wurde an Löwen-Fans verkauft. Daniel Bierofka und seine Spieler können sich somit auf lautstarke Unterstützung durch die angereisten Fans freuen.

Der 1. FC Schweinfurt 05 hat extra für die angereisten Sechzig-Fans eine “Fan-Meile” organisiert. Diese kann nur mit gültiger Eintrittskarte für den Gästebereich und auch nur über den Kasernenweg betreten werden.

Die “Fan-Meile” befindet sich im erweiterten Gästebereich auf einem Nebenplatz (Platz 12) und öffnet bereits um 10 Uhr, zwei Stunden vor Einlass in den Gästeblock des Stadions.

Weitere Infos für die Anreise nach Schweinfurt: www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3626.htm

Weitere Infos zu Tickets und Live-Übertragung:

www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3627.htm

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei