Der amerikanische Großkonzern Amazon bietet in seiner Amazon Musikbibliothek für Prime-Kunden auch Sechzger-Lieder. Wer also das Prime-Angebot ohnehin nutzt, kann sich die Sechzger-Lieder streamen. Mein Fall sind solche Lieder nicht, auch wenn man sie in Party-Atmosphäre gerne mitsingt. Daheim würde ich sie mir definitiv nicht anhören. Aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Prime-Kunden, der sich gerne diese Lieder anhört.

Prime-Streaming Angebote für Löwenfans

Einmal Löwe, immer Löwe – Greatest Hits des TSV 1860 München

Best of 1860 – die größten Stadionhits des TSV 1860 München

Amazon Prime, zum streamen von Musik und auch Fernseh-Serien sowie Filmen, kann man kostenlos 30 Tage testen (Produktlink):

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei