Der TSV 1860 München hat sein Trainingslager in Belek absolviert und dabei auch zwei Testspiele absolviert. München.tv liefert Einblicke auf Youtube. Eine Live-Übertragung gab es leider nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf Youtube: TSV 1860 München mit Testspielen in Belek – YouTube
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Eglinger Bua

Die 8er Position scheint bei Sechzig aktuell die Schwachstelle zu sein.

chemieloewe

Herr Köllner – mal wieder übervoll des Lobes. So kennt man ihn, das kann er gut. Mal sehen, wie es damit nach dem Spiel gegen Waldhof Mannheim ausschaut. 😉

Last edited 18 Tage zuvor by Chemieloewe
Andi_G

Also das war wirklich sehr sehr sehr sehr sehr gut. Wenn nicht der Schiedsrichter gewesen wäre oder die neuen Betten oder die Zwei Stunden zeitunterschied