Langer letzter Trainingstag

Spät ließ Daniel Bierofka seine Löwen heute aus dem “Käfig” hinaus in die “Wildnis”. Erst um 16.04 Uhr konnten die Spieler unter die Dusche, um sich für den Abend frisch zu machen. Dass der Trainer am letzten Tag noch einmal eine so lange Trainingseinheit ansetzt, hätte Christian Köppel nicht gedacht: “Ich musste am Ende sogar noch mal in den Kraftraum!”

Die letzte Trainingseinheit. Durchatmen und dann wieder nach vorne schauen. Viele Spieler nutzen nun die Zeit für eine richtige ausgiebige Erholung. Zum Schluss gab es noch eine Ansprache des beliebten Trainers. Aussichten auf die kommende Saison und Worte über das was vor der Mannschaft steht.

Weihnachtsfeier mit “Heimat Deluxe Burger”

Am heutigen Abend ging es dann in die Premium Burger Bar M.C. Mueller. Zur abschließenden Weihnachtsfeier der Mannschaft. “Köppi” hat sich davor noch einmal Zeit genommen, um mit uns zu sprechen. Richtig lange hat er sich sogar Zeit genommen, dabei ist er im Moment quasi auf dem Sprung. Morgen geht es nämlich für ihn in den Urlaub. Wohin er fliegt und vor allem mit wem und viele weitere interessane Sachen erfahrt Ihr morgen im Interview mit dem sympathischen Löwen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei