Sascha und Ivonne Mölders ziehen ins Sommerhaus der Stars von RTL. Löwenwirt Bene Lankes will deshalb im Sommer ein Public Viewing organisieren.

RTL-Trash-Sendung meets Wampe von Giesing. Während Kader Loth sich vor ihrem Einzug ins Sommerhaus der Stars 2022 “um ihre Beziehung” sorgt und Patrick Romer von “Bauer sucht Frau” seine Rinderzucht für eine Weile verlässt, freut sich Mario Basler vermutlich auf fußballerische Wortgefechte mit Sascha Mölders. Ganz genau, Mölders. Der einstigen Wampe von Giesing. Nur ohne Giesing. Eben nur noch Wampe.

Wer in vorangegangene Staffeln der Sendung reinschaut, der merkt schnell: hier machen sich C-Promis kräftig zum Affen.

Wer ist eigentlich Sascha Mölders? “So wie ich es verstanden habe ist er ein Fußballprofi. Wenn er mit dem gleichen Elan im Haus auftritt, wie er hier sein Statement vorliest, beziehungsweise freestyled, Prost Mahlzeit, Leute!”, meint ein Youtuber auf dem Kanal Caribi. Und tatsächlich ist der Auftritt von Sascha Mölders in der Vorstellungsrunde auf Instagram eher bescheiden.

Wer sich im Sommer köstlich amüsieren möchte, nett unterhalten werden will, oder sich fremdschämen möchte, der kann das mit anderen Löwenfans im Sommer im Löwenstüberl. Denn Bene Lankes plant ein Public Viewing. Trash-TV bei den Löwen mit Ex-Löwe Mölders.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Hampl

Könnte man ja mal vorbeischauen

thrueblue

Schad dass er den Griss nicht mit rein nimmt. Der würde da auch gut reinpassen. Der Bär wird Torschützenkönig, der Mölders auf dem Weg zur Witzfigur. Ja, was haben einige geschrien, als der Mölders gegangen wurde…..

18SteinAdler60

Der tiefe Falls des Sascha Mölders. Vom Aufstiegsheld zum Fussballgott und mit Anlauf zur Witzfigur…ganz großes Kino

Loewin

Zum fremdschämen 🤦‍♀️
Entschuldigung, aber das ist das einzige was mir dazu einfällt.

💙🦁💙

DaBrain1860

Naja, vielleicht ist genau das das was er schon immer wollte, zu den Stars und Sternchen zählen.
Da hat er mir als bodenständiger Spieler, der noch auf dem Bolzplatz gespielt hat und auch mit seinem Weißbier viel besser gefallen.
Aber wenn er meint er muss sowas machen, naja, viel Spaß dabei, jedem das seine!