In der vergangenen Saison konnte Sascha Mölders als “Spieler der Saison” in der 3. Liga überzeugen. In dieser Saison haben Experten die Vorauswahl getroffen. Die Entscheidung fällt zwischen zwei Akteuren des Meisters 1. FC Magdeburg. Zur Wahl stehen Baris Atik und Amara Condé.

In der Vorauswahl konnten alle Trainer und Kapitäne der 3. Liga ihre Stimme abgeben. Einzige Vorgabe war, dass kein Spieler der eigenen Mannschaft genannt werden durfte. Alle 19 Klubs, die noch am Spielbetrieb der laufenden Saison teilnehmen, haben sich an der Abstimmung beteiligt.

Nun können die Fans abstimmen. Auf den DFB-Seiten auf Facebook und Instagram. Mehr Infos: “Spieler der Saison”: Jetzt abstimmen! :: DFB – Deutscher Fußball-Bund e.V.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

“Spieler der Saison”: Die bisherigen Sieger

2020/2021: Sascha Mölders (TSV 1860 München)

2019/2020: Kwasi Okyere Wriedt (FC Bayern München II)

2018/2019: Marvin Pourié (Karlsruher SC)

2017/2018: Philip Türpitz (1. FC Magdeburg)

2016/2017: Fabian Schnellhardt (MSV Duisburg)

2015/2016: Justin Eilers (SG Dynamo Dresden)

2014/2015: Fabian Klos (Arminia Bielefeld)

2013/2014: Dominik Kaiser (RB Leipzig)

2012/2013: Hakan Calhanoglu (Karlsruher SC)

2011/2012: Fabian Klos (Arminia Bielefeld)

2010/2011: Alexander Esswein (SG Dynamo Dresden)

2009/2010: Björn Lindemann (VfL Osnabrück)

Titelbild: IMAGO / Christian Schroedter

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

anteater

Fast 40 Scorerpunkte, das ist schon echt eine überragende Leistung. Condé kann ich nicht wirklich beurteilen, da hätte man wohl mehr Spiele von MD ansehen müssen.