Der Löwe grüßt wieder von der Spitze – und das, obwohl das 1:1 gegen Borussia Dortmund II viel Luft nach oben gelassen hat. Aber auch in solchen Spielen musst du punkten. Hat der Löwe getan und blickt nun auf das Derby gegen den FC Ingolstadt. Oder ist das überhaupt ein Derby? So ganz einig sind wir uns da nicht.

Mit Gilbert Kalb vom Löwenradio sprechen wir vom Löwen-Podcast “Giesinger Bergfest” über das oberbayerische Duell am Samstag im Grünwalder Stadion, die Vertragsverlängerung von Leandro Morgalla und tauschen ein paar persönliche Löwen-Gedanken aus.

Ach ja, und einen Alex Allstar gibt’s auch wieder! Zu gewinnen gibt es erneut ein Exemplar von Alex’ brandneuem Buch “TSV 1860 München – Populäre Irrtümer und andere Wahrheiten”. Viel Erfolg beim Mitmachen und viel Spaß bei Folge 76 vom “Giesinger Bergfest”.

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei. Jeder Unterstützer erhält von uns Giesinger-Bergfest-Sticker, bekommt einen reservierten Platz bei unseren Live-Events und wird als Unterstützer namentlich (Vorname) in unseren Folgen erwähnt.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

serkan

Löwenradio finde ich gut, den Moderator Gilbert auch! Etwas öde kommen mir dagegen oft die Löwen-TV Übertragungen vor. Die Kommentatoren der Spiele kommentieren für meinen Geschmack zu einschläfernd. Ich freue mich trotzdem über die angebotenen Streams. Toller Service!