Gerade haben wir mit Sport1 telefoniert und noch einmal nachgefragt: Gibt es nun weitere Livestreams? Vor allem im Hinblick auf Freitag!

Wir haben bereits berichtet, dass Sport1 weiterhin übertragen möchte, aber noch Fragen zu klären sind. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keine offizielle Bestätigung (Stand: 8.40 Uhr).

Auch wenn es auf bestimmten Kanälen und Foren behauptet wird. Die Chance ist zwar hoch, aber wir vom Löwenmagazin wollen uns definitiv an die Fakten halten. Und die können uns zu diesem Thema grundsätzlich nur Sport1 liefern. Im Telefongespräch lobte man ausdrücklich unsere klare Linie. Gerüchte und Behauptungen bringen niemanden weiter. Der Sender hat uns am Telefon noch einmal ausdrücklich gesagt, dass sie uns heute im Laufe des Tages sofort informieren werden. Und wir werden natürlich dann auch gleich Euch informieren.

Wir bitten alle: Wartet ab. Sobald Sport1 es öffentlich macht, wird es bei uns zeitnah veröffentlicht. Es ist uns allen klar, dass manche ungeduldig sind. Vor allem diejenigen, die nicht zum Spiel können. Aber wir müssen nun auf eine Antwort des Senders warten.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei