Für die neue Saison haben wir von der Löwenheimat Giesing ein neues Fan-Magazin online gestellt. Es richtet sich an junge Löwenfans. Die ersten Artikel sind bereits online.

Bambo & Leo heißt unser Löwenmagazin für junge Löwenfans. Momentan haben wir zwei Jung-Reporter im Alter von 10 und 12 Jahren. Die sich bereits erste Gedanken darüber machen, über was sie zukünftig berichten können.

Wir haben bewusst mit einer Subdomain die Inhalte für junge Löwenfans von den Inhalten für die älteren Löwenfans getrennt. Zum einen um die Berichterstattung für junge Löwen zu entschleunigen und die Seite auf jugendgerechte Inhalte zu konzentrieren, zum anderen um klubpolitische Themen außen vor zu lassen.

In den nächsten Wochen wird die neue Seite noch etwas ausgebaut. So zum Beispiel mit einer aktuellen Tabelle, einer Übersicht über die nächsten Spiele und eine Übersicht über den aktuellen Kader der Löwen.

Wir suchen Sponsoren, die unser Fanmagazin für junge Löwenfans unterstützen möchten. Gerne auch mit Material. Wer für unsere Jung-Reporter zum Beispiel Eintrittskarten übrig hat, die er nicht nutzt, kann die uns natürlich gerne zukommen lassen. Aber auch finanzielle Hilfe ist natürlich gerne gesehen und hilft uns bei unserem Projekt.

Junge Löwen, die gerne Artikel schreiben wollen, sind natürlich auch immer herzlich Willkommen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

tsvmarc

Finde ich eine super Sache. Die Jugend muss gefördert werden. Sie ist unsere Zukunft.

Snoopy.

Finde ich nett und gut geschrieben, diesen Bericht zu dem Spiel. Auch, dass man den “Kids” einen gewissen Platz in der Online-Welt rund um den TSV bietet.Gefällt mir gut.