Oft wurden wir bereits gefragt, wann es endlich die Karten für die kommenden Heimspiele gibt. Nun gibt der Verein eine Antwort auf seiner Homepage.

“Fünf Heimspiele, fünf Mal ungeschlagen, fünf Mal ausverkauft: Sportlich und stimmungsmäßig waren die bisherigen Regionalliga-Partien im Grünwalder Stadion absolut top. Ab Freitag, 15. September 2017, startet nun der Tageskarten-Vorverkauf exklusiv für Mitglieder bis zur Winterpause.” (Quelle: TSV 1860 München)

Alle Infos hier: Tageskarten-Verkauf für Löwen-Heimspiele bis zur Winterpause.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Tageskarten-Verkauf für Löwen-Heimspiele bis zur Winterpause. […]

tami-tes

Super gelöst. Man kann in einer Bestellung nur 10 Tickets kaufen! Macht keinen Sinn wenn man zu allen Spielen zur zweit gehen will… Und der Server macht eben auch noch schlapp.
D.h. bis man das abgeschlossen hat und an die nächste Spiele rangeht, gibt es keine Tickets mehr

Landshuter_Loewe

Schweinfurt ausverkauft, Buchbach hat geklappt …

Landshuter_Loewe

Ganz Bayern will Tickets und der Server macht die Grätsche 🙁

Landshuter_Loewe

Das wäre die Idee gewesen!

Tante Tornante

Okay, passt…

Für die Nicht-Mitglieder, wie mich, gibts dann auch noch Karten, irgendwie. Hauptsache, volles Haus!

Bis Freitag dann…bin im wilden Osten…hauts de Kleeblättler raus ausm 60ger! 🙂