Der große Ansturm auf die Tickets, so wie es beim ersten Spiel im Grünwalder Stadion war, scheint vorbei. Für das Spiel gegen Rosenheim gibt es im Moment für Mitglieder des Vereins noch Tickets. Und zwar aktuell ohne Probleme.

Hier geht es zum Ticket-Service: https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/

Schreibt in die Kommentare, wenn Ihr seht, dass es keine Tickets mehr gibt.

Auf der Vereinshomepage kündigt Felix Weber in der Zwischenzeit Wiedergutmachung an: “Gegen Rosenheim werden wir das auf jeden Fall besser machen“, sagt der Kapitän an. Was Daniel Bierofka sagt, erfahrt Ihr ebenfalls dort.

Mehr dazu: Bierofka spricht „Es ist genau das passiert, was ich nicht wollte!“

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei