Gebhart aktuell im Aufbautraining

Timo Gebhart befindet sich im Moment im Aufbautraining für das Jahr 2018. Ausgewählt hat er hierzu Abu Dhabi. Dort ist das Klima für einen systematischen Leistungsaufbau nach der langwierigen Rehabilitation optimal.

Im Fokus von Timo Gebhart liegt sicherlich das Sportliche und der vollkommene Fokus auf die letzten Spiele in der Regionalliga in dieser Saison. Doch auch zu einem Treffen mit Hasan Ismaik kam es. In zahlreichen sozialen Netzwerken wird über die Zusammenkunft kontrovers diskutiert. Zu sportpolitischen Zwecken sollte man das Treffen jedoch nicht missbrauchen. Es ist vollkommen selbstverständlich, dass der Löwen-Spieler sich für die Übernahme der Reisekosten bedankt. Die freundliche Einladung von Investor Hasan Ismaik zeugt von Respekt beider Seiten. Vor allem Timo Gebhart ist natürlich dankbar dafür, dass der Jordanier die Kosten für sein Aufbautraining übernommen hat. Eine gute Geste, immerhin hätte Gebhart die Kosten privat übernehmen müssen.

Instagram-Bilder von Timo Gebhart

siehe: https://www.instagram.com/timo_gebhart/

Übrigens, seit gestern gibt es das neue Forum des Löwenmagazin: DISKUSSIONSFORUM

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei