Das Portal liga3-online.de hat eine Trainerumfrage gestartet und gefragt welche 3 Mannschaften aufsteigen.

Die meisten Stimmen hat Dynamo Dresden bekommen. Insgesamt 19 Trainer sehen einen direkten Wiederaufstieg. Bis auf Markus Anfang, der sich enthalten hat, sind das alle Trainer. Auf Platz 2 ist der FC Ingolstadt. Auch er möchte wieder aufsteigen. 13 Trainer haben für die Schanzer getippt. An dritter Position ist der FC Erzgebirge Aue mit 10 Stimmen. Die Löwen kommen mit 9 Stimmen auf den vierten Platz.

Michael Köllner tippte auf Dynamo Dresden, Ingolstadt und Aue.

Die Umfrageergebnisse: Trainer-Umfrage: Das sind die Top-Favoriten auf den Aufstieg – liga3-online.de

Titelbild: LM

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

chemieloewe

Auf den 4. Platz werden wir es bestimmt wieder schaffen…vor allem wenns der Köllner auch schon tippt, dass Dresden, Ingolstadt u. Aue am Ende ganz vorn sind. 😜🤣😂🤣🤪
Na dann “Good Luck” 60, der Köllner wirds schon richten, wir haben ja zum Glück, den guten alten Köllner, unser bestes Stück…!🎶😁😉

Last edited 4 Monate zuvor by Chemieloewe