Der TSV 1860 München III musste am gestrigen Samstag, den 15. Oktober 2022, beim FC Wacker München II eine 2:3 Niederlage hinnehmen.

Der TSV 1860 III möchte aus der Kreisklasse aufsteigen. Beim FC Wacker wollte man deshalb wichtige 3 Punkte holen. Doch trotz einer 2:0 Führung bis zur Halbzeit gab man das Spiel noch aus der Hand. Julian Schleich und Diego Hones hatten die zwei Tore für die Löwen geschossen, bevor es dann in die Halbzeit ging. Doch dann kam es anders als geplant. Wacker München III drehte die Partie und schoss gleich 3 Tore.

Es ist die erste Niederlage für die 3. Mannschaft. Aktuell steht man punktegleich mit dem FC Bosna i Hercegovina München 1993 auf dem 2. Platz in der Kreisklasse. Der FC Boscna hat jedoch ein Spiel weniger. Am kommenden Samstag empfängt man nun den SV Pullach II. Anpfiff ist um 17 Uhr an der St.-Martin-Straße.


Titelbild: Steevy84 via Stockfotos, Fotos, Vektoren, Illustrationen und Videos | Enterprise | Depositphotos

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments