Der TSV 1860 München hat eine neue Umfrage gestartet. Die sogenannte Löwenumfrage 3.0 stellt ganze 37 Fragen an Löwenfans.

Fragen rund um die Fanbetreuung oder auch die Fanclub-Zugehörigkeit sind Teil der Umfrage. Außerdem geht es um den MVV. Die Löwen fragen, wer ein 9 Euro Ticket hat und wer den MVV im Rahmen des Kombi-Tickets nutzt.

Aber auch, ob die Fans bereit wären für zusätzliche Inhalte wie zum Beispiel Interviews, Ligaspiele in Re-Live zu zahlen. Die Löwen überlegen wohl, ob sie ein kostenpflichtiges Abonnement anbieten. Eine App könnte ebenfalls geplant sein. Zumindest fragt der TSV 1860, wie man die mögliche Einführung beurteilt.

Insgesamt 37 Fragen. Hier geht es zur Umfrage: TSV 1860 München – News

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

da-bianga

Hauptsächlich lief die Unfrage auf “wie können wir euch noch mehr Geld aus der Tasche ziehen?” Hinaus.

anteater

Weiß nicht. Kommt darauf an, wie die Teilnehmer:innen antworten. Warum, zum Beispiel, sollte man seinem Fußballklub das Gehalt mitteilen?