PENTA und der TSV 1860 München suchen aktuell noch Spieler für die Sparte FIFA Pro Clubs. Derzeit treten die eSports-Löwen in zwei Teams an.

Egal ob Neuling, oder schon erfahrene/r Spieler*in, es gibt für jede/n in beiden Teams einen geeigneten Platz. Die Löwen treten derzeit mit zwei Teams in der VPG 2, der NGL Premiership & PL Championship sowie in der VPG 5 an. Gefordert ist Aktivität und Verlässlichkeit, ein vorhandener Discord und eine geistige Reife. Interessierte melden sich bei Dennis Böswirth unter dennisboeswirth@gmail.com.

Die offizielle Mitteilung des TSV: https://tsv1860.org/2022/01/24/fifa-loewen-suchen-verstaerkung/

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Andi_G

ein vorhandener Discord… ein was?

Bine1860

Discord ist ein Onlinedienst für Instant Messaging, Chat, Sprachkonferenzen und Videokonferenzen, der ursprünglich für Computerspieler geschaffen wurde