Der TSV 1860 München packt die Scheibchen-Taktik aus und veröffentlicht nun nach und nach seine Verpflichtungen. Heute wurde bekannt gegeben, dass Meris Skenderovic vom 1. FC Schweinfurt an die Grünwalder Straße wechselt.

Günther Gorenzel: „Meris hat gerade in der letzten Spielzeit unter Beweis gestellt, dass Potential in ihm steckt. Er bekommt nun die Möglichkeit seine Fähigkeiten Schritt für Schritt auch in unser ambitioniertes Konzept einzubringen und mit uns den nächsten Schritt gemeinsam zu gehen. Meris kann in der Offensive mehrere Rollen einnehmen und wird daher eine Bereicherung in unserem Spiel und Kader sein.“

Meris Skenderovic: „Ich bin stolz in Zukunft das Löwen-Trikot tragen zu dürfen. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und ganz besonders auf die Heimspiele in unserem ausverkauften Stadion.“

Titelbild: imago images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Frau_Strehle

Herzlich Willkommen, Meris 🦁💙

Buffy 1860

Sieht so aus, als ob wir es nächste Runde ernst mit dem Aufstieg meinen.
Auf geht’s Löwen. Mit Mut und Begeisterung das Ziel 2. Liga angehen.
E L I L

Altdorfer

TOP! Eine weitere hervorragende Verpflichtung mit sehr guter Zukunftsperspektive für beide Seiten.
Herzlich Willkommen, Meris, und viel Erfolg und eine gute Weiterentwicklung bei 1860.
Schöne Grüße
Altdorfer