Der TSV 1860 München hat den fünften Neuzugang bekannt gegeben. Die Löwen verpflichten den 28-jährigen Mittelfeldspieler Martin Kobylanski. Der gebürtige Berliner war bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag. Nun zieht er das Löwentrikot an.

Günther Gorenzel: „Die Verpflichtung von Martin ist ein wichtiger Baustein für eine Weiterentwicklung in unserem Offensivspiel, denn er bringt nicht nur bei offensiven Standardsituationen eine hohe individuelle Qualität mit, welche in gewissen Situationen den Unterschied ausmachen kann. Mit seiner Erfahrung auch in höherklassigen Ligen wird er unserem Team gut tun, um unsere Ziele gemeinschaftlich zu verwirklichen.“

Martin Kobylanski: „Der TSV 1860 München ist eine der interessantesten Adressen im deutschen Fußball. Ich freue mich sehr auf den Verein, die Stadt und natürlich die Fans. Ich werde im Löwen-Trikot mein Bestes geben um meinen Teil dazu beizutragen, die gesteckten Ziele zu erreichen.“

Weitere Neuzugänge

Neuzugang beim TSV 1860 München: 22jähriger Mittelstürmer Fynn Lakenmacher wird Löwe

TSV 1860 München verpflichtet 28jährigen Offensivspieler Albion Vrenezi

TSV 1860 München verpflichtet Meris Skenderovic vom 1. FC Schweinfurt

TSV 1860 München gibt Verpflichtung von Tim Rieder bekannt

Titelbild: IMAGO / Hübner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
67 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

anteater

Habe noch gut in Erinnerung, wie stark er in den Saisons 18/19 und 19/20 war. Wenn er das wieder auf den Rasen bringt, haben wir hier eine echte Verstärkung an Land gezogen.

Last edited 1 Monat her by anteater
Linksblau

In letzter Zeit haben unsere Verantwortlichen Spieler geholt, die bei uns besser performt haben, als bei ihren letzten Vereinen.
Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich suchen was über Cello geschrieben wurde.

Siggi

“Cello” hat bei Braunschweig in der 2. Liga in 30 Spielen 4 Tore und eine Torvorlage auf sein Konto gebracht. Eine Saison später bei Sechzig in der 3. Liga in 37 Spielen 21 Tore und 7 Vorlagen.

Frau_Strehle

Herzlich Willkommen, Martín 🦁💙

drew60

Herzlich wilkommen Martin Koblyanski . Und lass dich nicht von denn Besserwissern unterkriegen.

Last edited 1 Monat her by drew60
Hasan Forever

Wir brauchen ECHTE Verstärkung. Und nicht einfach nur Ersatz für Spieler die gehen. Lasst Ismaik an die Macht. Dann kann er auch Geld investiren.

chemieloewe

“ECHTE Verstärkungen”…??? HI hat(!!!) schon sehr viiiel Geld “investiert”, in die Tonne getreten u. damit auch uns, 2016/17 ca. 22 Mio., davor auch reichlich Geld, mit dem Ergebnis, Doppelabstieg, Fastinsolvenz, um die 60 Mio. Gesamtschulden… also Grenzüberschuldung bis zum äußersten Rand zur Pleite! Deshalb ja auch der Doppelabstieg in die RL wegen Lizenzverweigerung 2017! Habt Ihr, Du u. Andere, die neue HI-Investitionen fordern, dass alles schon wieder vergessen, den ganzen “Go to the Top”-Wahnsinn…usw. o. kennt Ihr Euch einfach nicht aus?

Frisches Geld über Kredite investieren gänge bei der Grenzüberschuldung nur, wenn HI gleichzeitig auf alte Kredite verzichtet, also einen Schuldenschnitt macht o. mehr Schulden in Genussscheine umschreibt. Sonst gibt es keine Lizenz für die 3. Liga, das sollte mal klar sein bzw. Dir u. anderen HI-Kreditbefürwortern klar werden. Ihr könnt ja mal versuchen, HI zum Schuldenschnitt zu bewegen. Bei HI wird sich höchstwahrscheinlich bei dem Thema wie bisher auch weiterhin nix tun. Doch wer will denn bei uns eine weitere Verschuldung durch HI-Kredite, Du o. wer…??? Ich jedenfalls nicht, nicht so, wie es bis 2017 gelaufen ist!

Was allerdings gut wäre u. geht, ist ein Sponsoring! Wenn HI in ordentlichem, erheblichem Umfang sponsern würde, wie die BayWa, Die Bayerische…u. alle anderen Sponsoren, Spender u. Gönnner, dann wäre das sehr schön u. begrüßenswert u. hätte auch meinen Applaus u. würde unsere Möglichkeiten wirtschaftlich u. damit auch sportlich sicher erheblich vergrößern u. verbessern. Also, dann bitte HI, wie wäre es denn mit einem größeren Sponsoring??? Wir warten drauf, schon lange! Darum könntet Ihr Euch, Du, werter Hasan Forever u. alle HI-Kreditforderer mal Gedanken machen.

Last edited 1 Monat her by Chemieloewe
boeser-zauberer-wurst

Ismaik soll erst mal die 20 Mio Schulden tilgen, die er zusammen mit seinem Spezi Cassalette zu Lasten des Vereins verpulvert hat…

DaBrain1860

Es ist schön wenn andere Personen andere Ansichten haben, dann kann man darüber diskutieren und vielleicht das ein oder andere nachvollziehen, bzw sieht man das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel!
Aber du hast wirklich mal Unterhaltungswert, Respekt, schon lange hier nicht mehr soviel gelacht 🤣🤣🤣🤣

Schubi

So ein Müllpost….
Wer von unseren Neuzugängen is denn keine Verstärkung?
Und was soll denn der Ismaik machen, außer Geld leihen.
Auch wenn mehr Geld da is, müssen die richtigen Spieler geholt werden.
Ich bin der Meinung, dass der GG heuer die beste Saison “spielt”.

Hasan Forever

Wir brauchen große Namen. Der Herr ISmaik soll den Laden komplett übernehmen. Nix Geld leihen an die Verzwerger.

chemieloewe

😖👎👎👎🥴🤪Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln! Wie wäre es denn mit Türkgücü o. KFC Uerdingen…o. RB…da hatten/haben Kreditbosse den Laden übernommen bzw. wie bei RB gegründet. Wem es gefällt, kann bitteschön dahin gehen! Ich will das als Löwe für 60 jedenfalls so nicht!!!

boeser-zauberer-wurst

Spaßvogel, bist wohl vom FCB und machst Dir einen Spaß uns zu verarschen?

dennis312

Wir brauchen vor allem Qualität und Erfolg. Nur große Namen garantieren dir keinen Erfolg. Man braucht eine gute Mischung und ein gutes Händchen in der Kaderzusammenstellung.

drew60

Okay Gerhart, am 10 Juli ist die MV . Arsch hochbekommen hingehen Robert Reisinger abwählen und keine ausreden mehr erfinden. Dann klappt es nicht nur mit mehr Schulden für die KGaA sondern auch für einen echten Löwenzoo als Belohnung für deine Treue zu H.I.👍

chemieloewe

👍👍👍🤣😂🤣

_Flin_

Been there, done that. Ergebnis bekannt: “4”.

Schubi

Schmarrn, der Ismaik hat doch die Spieler nicht selbst geholt…
wenn dann kannst du ihm vorwerfen, dass er die falschen Verantwortlichen eingestellt hat!

Bine1860

in der Saison 2016 /2017 hat Ismaik entschieden, welche Spieler geholt werden

Schubi

Red keinen Unsinn!

Bine1860

Natürlich war es so, googelst mal Kia Joor­ab­chian, Ismaik und Ribamar..

Hasan Forever

Ismaik kann gar nix dafür @Schubi. Das weißt du doch genau. Er wurde verarscht von vorne bis hinten. Er muss endlich die Macht bekommen. Aber Arik kämpft dagegen an mit seinem Anti-Ismaik-Block.

boeser-zauberer-wurst

hä, Du willst den Verein ruinieren?
Bist kein Löwe, eher vom FCB, gell….

dennis312

Er muss besser eingebunden werden und unsere finanzielle Situation muss verbessert werden. Da hängt er aber maßgeblich mit im Boot. Er kann den Etat erhöhen.

Schubi

Ja, teilweise kann ich da zustimmen, aber du hast scheinbar einige sehr komische Ansichten.
Auch wenn jetzt der Ismaik die “Macht” übernehmen würde, schenkt er doch der KgaA kein Geld.
Da wirst du kaum Gesellschafter finden, die sowas tun.
Wie stellst du dir das vor? Welches Personal soll er denn deiner Meinung nach holen?

Hasan Forever

Hoffmann holen zum bsep. Lauth …

anteater

Da passen unsere aktuellen Verpflichtungen aber viel besser in die Alterstruktur des Teams. Lauth und Hoffmann sind eher was für die Traditionsmannschaft bzw. die alten Herren.

Bine1860

Genau, lieber das knappe Geld für Hoffmann und Lauth ausgeben, als in den Spieler-Etat stecken. Du bist der Experte, mei Wahnsinn

Hasan Forever

Kein Geld schenken. Investieren in eigene Firma. Die kgga gehört ihm dann. Und er kann machen was er will. Entweder 50+1 weg oder ihn zum Präsi machen. Die anderen zum teufel jagen.

anteater

Herr Ismaik kann sich doch jederzeit als Präsidentschaftskandidat aufstellen lassen. Wär echt spannend zu sehen, wie er sich um die Belange des Gesamtvereins kümmern würde so aus der Ferne.

juergen

so wie die Herren Kivran und Ponomarew???
Lief ja alles glänzend bei/unter denen…

Bine1860

Auch wenn er nicht schenkt und investiert – also doch Darlehen – bleibt es dabei, dass die KGaA hochverschuldet ist und jedes Jahr eine positive Fortführungsprognose braucht, die nicht positiv ausfällt, bei neuen Darlehen. Hasan Präsident vom EV? Ach komm hör auf

tsvmarc

Wundert mich, dass du auf so nen Blödsinn noch antwortest.

Bine1860

Ja da bin ich wohl zu gut, wir stehen ja für eine gute und faire Diskussionskultur, und vielleicht ist er auch nicht einfach nur a Depp sondern es fehlen ihm wichtige Informationen 😎

Panthera Leo

Doch, er ist ganz offensichtlich ein Depp und ein reiner Provokateur.

Ich lese hier immer gerne mit, aber so lange solche Typen mit ihrem nur auf Prollaktionen ausgerichteten verbalen Dünnschiss die Diskussionskultur ad absurdum führen, bin ich raus. Diesen OG-DB24-Kindergarten brauch ich hier nicht.

panthera-leo

Das sehe ich anders und sicher nicht nur ich, auch wenn es natürlich Eure Entscheidung bleibt, warum, ob und wie lange Ihr solche Typen noch wüten lässt.

Ich bin der Letzte, der nicht mit anderen Meinungen umgehen kann. Aber es muss immer sachlich sein. Davon ist dieser Hirni so meilenweit weg, wie wir von Pereiras “we go to the top”.

Es ist doch beim diesem Vollkoffer dermaßen offensichtlich, dass er nur und ausschließlich andere User angeht und ausschließlich provozieren will.

Da muss dann m.E. im Interesse aller sachlich Diskutierenden die Sperre her, damit er nicht jeden Beitrag bis zum Erbrechen zumüllt, was sein klares und einziges Ziel ist.

Es macht keinen Spaß und hat Null Informationswert, 50% aller Beiträge zu einem Artikel von solch einem incl. derzu Recht erbosten Repliken der Vernünftigen zu lesen zu müssen.

chemieloewe

Lass Dich bitte von solchen Verpeilten nicht abbringen, im LM mitzumachen u. mach weiter mit! Ich fände es sehr schade, wenn Du o. Andere wegen irgendwelchen Vollpfosten hier einfach abhauen! 😉🤗👋

Last edited 1 Monat her by Chemieloewe
Bine1860

Ja leider tauchen hier immer wieder solche auf, und wenn du jetzt deswegen raus bist hat er schonmal was erreicht. Natürlich habe ich kurz überlegt, ihn einfach zu blockieren aber das gibts hier halt tatsächlich nur bei echt grobem Unfug..

DaOst

Solch einer macht halt als einzelner durch Provokationen die Diskussionskultur für viele andere kaputt. Schade eigentlich. Ich lese hier auch sehr gerne mit und lasse unterschiedlichste Meinungen auf mich einwirken. Was Positiv ist. Aber an solchen Kommentaren kann ich nichts, aber auch gar nichts positives rausziehen. Da macht es keinen Spaß mehr, mitzulesen ehrlich gesagt. Wer sowas gut findet, ist wo anders besser aufgehoben. Und der Provokateur auch, finde ich.

Siggi

und das ist ist jetzt etwa kein echt grober Unfug?

Bine1860

naja das ist halt seine Meinung, wenn diese auch daraufhin weist –
Schaukel Wand – du weisst schon..

Bine1860
tsvmarc

Danke für den Link. Ich weiss eigentlich gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 🤔 

Schubi

Mei, des is bei dir heute so, morgen anders….

tsvmarc

Falsch. Es ändert sich aber die Sichtweise auf bestimmte Dinge, wenn man das seit 2011 verfolgt. Das weisst Du auch selber.

Schubi

Das weiß ich nicht, da sich meine Sichtweise nicht grundlegend verändert hat…
Der Ismaik ist da und bleibt da, was bedeutet, dass man nur die Möglichkeit hat, sich damit zu arrangieren…

dennis312

Er kann ja da bleiben, dann muss es aber auch eine Perspektive geben, die uns zu Aufstiegen führt. Nur blockieren bringt uns halt auf keinen grünen Zweig.

dennis312

Ich schätze mal, dass man diesesmal nicht nur Ersatz sucht, sondern den Kader breiter und qualitativ besser aufstellt. Ist zumindest meine Hoffnung.

serkan

Schaut man sich im Eintracht-Forum auf transfermarkt.de um, gewinnt man den Eindruck Phlegma ist Kobylanskis zweiter Vorname. Soll auch gerne mal ein divenhaftes Verhalten an den Tag legen. Hoffentlich bekommt Köllner ihn von Anfang an in Griff.

Hasan Forever

Köllner bekommt gar nix in Griff. Hat man doch gesehen mit Mölders. Eine Schande ist das.

boeser-zauberer-wurst

Eine Schande ist, wie Du uns Löwen diskreditierst!
Wer und was bist Du? Eine Cassalette?

Hasan Forever

Sagt die Ober-Diva vom Grünspitz

Frau_Strehle

nur Kopfschütteln 🫠

18SteinAdler60

Besser als das Spiel von einem Herrn Neudecker kann es ja nur werden

dennis312

Ihr unterschätzt alle den Neudecker. Klar es ist nicht richtig austrainiert und brachte bisher nicht das was man erwartete, da er vor allem nicht konstant war. Man müsste ihn nur fit bekommen, dann ist er ein wichtiger Baustein im Kader, auch nächste Saison.

anteater

Finde eher, dass “alle” den Neudecker überschätzen. Für einen goldenen Moment liefert er stets drei Katastrophenmomente, die selbst dem Steinhart die Schamesröte ins Gesicht steigen ließe.

dennis312

Da gebe ich dir Recht.. habe halt noch die Hoffnung, dass man ihn hinbekommt, da er für mich enorm viel Potential mitbringt, vor allem auf der Ebene Technik und Spielverständnis.

serkan

Das ist unfair.

tomandcherry

Vermutlich als Nachfolger für Richy Neudecker?

Bei 28 Einsätzen in der abgelaufenen Saison wurde er 24 mal ein- und viermal ausgewechselt.

Außerdem stehen magere zwei Tore in seiner Erfolgsbilanz der letzten Drittliga-Spielzeit.

https://www.kicker.de/martin-kobylanski/spieler/3-liga/2021-22/eintracht-braunschweig

Also nicht gerade das, was man von einem offensiven Mittelfeldspieler (Spielmacher?) eigentlich erwarten sollte.

Natürlich wünsche ich ihm und uns Fans, dass er für die richtigen (!) Löwen ordentlich Gas gibt und seinen Anteil am sportlichen Erfolg haben wird.

Willkommen bei den Münchner Löwen, Martin.

Zeig’ uns, dass Du es drauf hast und übernimm eine wichtige Rolle mit vielen Scorer-Punkten in unserem Team!

maximus Löwe

Ich gebe Dir absolut Recht. Leider sind da halt erhebliche Zweifel mit im Spiel.