Der TSV 1860 München wird am 10. Juli 2022 ein Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach absolvieren. Außderem ist vom 1. bis zum 7. Juli wieder ein Trainingslager in Windischgarsten geplant.

Der Sommerfahrplan der Löwen.

Sonntag, 19. Juni 2022, 16 Uhr – Testspiel beim TSV Waldkirchen.

Mittwoch, 22. Juni 2022, 18.60 Uhr – Testspiel beim SV Aschau am Inn.

Samstag, 25. Juni 2022, 14 Uhr – Testspiel gegen den Karlsruher SC (in Heimstetten).

Sonntag, 26. Juni 2022, 16 Uhr – Testspiel bei der SG Schönau.

Freitag, 1. Juli 2022 – Abfahrt ins Trainingslager nach Windischgarsten.

Freitag, 1. Juli 2022, 17 Uhr – Testspiel gegen den SV Ried (in Windischgarsten).

Mittwoch, 6. Juli 2022, 18.30 Uhr – Testspiel gegen den LASK (in Windischgarsten).

Donnerstag, 7. Juli 2022 – Rückkehr aus dem Trainingslager.

Sonntag, 10. Juli 2022, 14 Uhr – Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach (in Rottach-Egern).

Titelbild: IMAGO / Eibner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

da-bianga

Ein Testspiel gegen den KSC würde ich freiwillig nicht mehr spielen, ausser wir haben eine Unmenge an infizierten Spielern.

anteater

Oder wenn wir, nur für dieses eine Spiel, Vinnie Jones verpflichten.

Für die Jüngeren, die ihn vielleicht nicht kennen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danach braucht der KSC einen neuen Kader.

da-bianga

Zu den Jüngeren gehöre ich, wie du ja weißt, sicher nicht mehr, aber ich kannte ihn trotzdem nicht.
Der langt ja richtig hin. In England ging das anscheinend, aber bei uns käme der auf max. 4 Einsätze in der Saison.

18SteinAdler60

Über eine Kaderzusammenstellung für nächstes Jahr würde ich mich mehr freuen als über die jetzt schon festgelegten Testspiele. Aber man kann ja nicht alles haben.

da-bianga

Wenn die Kaderzusammensetzung vor den Testspielen und dem Trainingslager abgeschlossen ist, ist es früh genug. Was willst jetzt schon damit.

1860Löwe

Gefällt mir gut der sommerplan