Das Spiel des TSV 1860 München gegen Newcastle läuft auf Dailymotion statt auf Youtube.

Das Spiel des TSV 1860 München gegen Newcastle United findet am morgigen Freitag, den 15. Juli 2022, statt. Anpfiff ist um 14.30 Uhr in der Saalfelden Arena. Übertragen wird nicht auf Youtube und dem dortigen Kanal Löwen-TV, sondern auf der Plattform Dailymotion. Das sei notwendig, weil außerhalb des deutschsprachigen Raums (Deutschland, Österreich, Schweiz) die Rechte bei Newcastle liegen. Die Beschränkung auf die deutschsprachigen Länder sei für den TSV 1860 auf Youtube nicht machbar.

Newcastle selbst wird das Spiel nur in Großbritannien und in Saudi-Arabien ausstrahlen.

Link zur Übertragung auf Dailymotion

Der Link für den deutschsprachigen Raum: LIVE: Newcastle United FC TSV 1860 München v FK Austria Wien – video Dailymotion

Titlbild: IMAGO / Ulrich Wagner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments