Am 27. Mai 2022 findet in Parsberg das Spiel zwischen dem dortigen TV und den Löwen-Legenden des TSV 1860 München statt. Es gibt noch Tickets. Gemeinsam dem TSV 1860 und seinem Hauptsponsor “die Bayerische” hat FuPa Vereine in Bayern gesucht, die mit einer gemischten Truppe (ab 35 Jahren) zu einem ganz besonderen Spiel gegen die Legenden von früher antreten wollen. Der Gewinner war der TV Parsberg.

Alle offiziellen Infos

Tickets
Ticket werden im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich sein. Die Tickets werden zu einem Preis von 5€ verkauft. Für Rentner, Schüler und Studenten sind es 3 € (mit Nachweis). Kinder bis 16 Jahren sind frei. Der Eintrittsgelder gehen zu 100% an eine Familie aus dem Verein, deren Haus abgebrannt ist.

Ticket-Kontingent
Das Kontingent ist auf 999 Zuschauer begrenzt.

Parken
Der Parkplatz befindet sich direkt am Sportgelände: Jahnstr. 21, 92331 Parsberg.

Einlass
Der Einlass ist ab 17:00 Uhr geplant.

Verpflegung
Selbstverständlich gibt es allerlei Verpflegung vor Ort in Form von Getränken und Speisen (Grillfleisch und Würstl). Für den großen Hunger gibt es im Sportheim noch ein Restaurant mit einer breiten Speisekarte.

Sonstiges
In der Halbzeitpause wird es ein Gewinnspiel für die Zuschauer geben.

Weitere Informationen

Offizielle Pressemitteilung des TSV 1860: TSV 1860 München – News

Tickets: Tickets für Legendenspiel: TV 1899 Parsberg – TSV 1860 München Traditionsmannschaft | Karten und Infos auf ticket.io

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments