Langsam mahlen die Mühlen bei der Stadt München. Noch immer gibt es keine Beschlussvorlage. Es fehlen noch Unterlagen, hieß es heute. Etwa von den Mietern?

Fehlen notwendige Unterlagen des TSV 1860 München, von Türkgücü oder dem FCB? Alle drei sind Mieter im städtischen Stadion an der Grünwalder Straße. Nein, heißt es aus dem Rathaus. Alle Mieter haben die notwendigen Unterlagen bereits an die Stadt München geschickt. Seitens des Referats für Bildung und Sport soll man sich gestern hierfür sogar ausdrücklich bedankt haben. Die Frage, die man sich dabei natürlich stellt: Sind diese Unterlagen auch bereits beim Bewertungsamt in Bearbeitung? Für die Umbauvarianten und die damit bevorstehende Beschlussvorlage fehlen nämlich Informationen aus eben diesem Amt. In jedem Fall hat zumindest die Stadt wohl nun alle externen Unterlagen zusammen. Der Ball liegt also bei den städtischen Referaten.

Scheint tatsächlich allerdings dann auch so, als wäre man im Hinblick auf die Beschlussvorlage auf der Zielgeraden. Nächste Sitzung des Sportausschusses ist am Mittwoch, den 27. Oktober 2021 um 14.00 Uhr. Drei Wochen Zeit, nun verwertbare Ergebnisse zu liefern und dann abzustimmen.

Thematik im Löwenmagazin

06.10.2021 Umbau des Grünwalder Stadions? Auch dem Bewertungsamt fehlen Unterlagen

24.09.2021 Umbau des Grünwalder Stadions? Es fehlen noch Unterlagen aus den Fachreferaten

30.09.2021 Für Umbaupläne des Stadions fehlen Unterlagen: Faninitiative reagiert mit Unverständnis

29.09.2021 Umbau des Grünwalder Stadions – wohl auch Anfang Oktober 2021 kein Thema im Stadtrat…

06.09.2021 Auch im September steht das Grünwalder Stadion nicht auf der Agenda des Stadtrates

18.08.2021 Verena Dietl und Roland Hefter – „Auf an Ratsch“ im Grünwalder Stadion

05.07.2021 Beschlussvorlage für Umbau Grünwalder Stadion – weiterhin kein Thema im Stadtrat?

08.06.2021 Münchner Stadtrat tagt – ohne Thema „Umbau des städtischen Stadions an der Grünwalder Straße“

01.04.2021 Umbau des Grünwalder Stadions: Doch keine Beschlussvorlage im April?

17.02.2021 Grünwalder Stadion – so geht es mit den Umbauplänen weiter

26.11.2020 Am Mittwoch im Stadtrat München: Ergebnis des Vorbescheidverfahrens für Umbau Grünwalder Stadion

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei