Claude Rapp ist mit seinem Buch “Unter Löwen” durchaus erfolgreich. Viele Löwenfans wollen sich das Werk zulegen.

Mit fantastischen Bildern direkt aus der Fanszene begeistert das Buch die Fans. Cheftrainer Michael Köllner ist von dem außergewöhnlichen Bildband ebenfalls beeindruckt.

Seit dem heutigen Samstag gibt es “Unter Löwen” auch bei der traditionsreichen Münchner Buchhandlung Hugendubel. Und zwar in der Filiale im Olympiaeinkaufszentrum. Zentral platziert direkt am Eingang.

Das Buch kann man beim Hugendubel auch unter ahf.oez@hugendubel.de oder per Telefon unter 089/148 84 614 reservieren.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
16 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Christian Funk

Das Buch ist offiziell ausverkauft.
Bei uns im OEZ, am Marienplatz und in den Pasing Arcaden gibt es noch die letzten Restexemplare!
Also, auf geht´s Löwen! – Dann ist Schicht im Schacht.

Christian
Hugendubel OEZ

Christian Funk

Buch “Unter Löwen” –
die nächste Lieferung an Büchern ist gerade bei uns im OEZ aufgeschlagen.
Selbstverständlich kann man sich das Buch bei uns im Laden anschauen, bevor man kauft, oder auch nicht.
Christian, Hugendubel OEZ

tsvmarc

Was ich nicht verstehe ist die Doppelmoral einiger Akteure der Kurve. Fahne mit der Aufschrift ” Scheiss Ossis” und fünf Meter daneben steht die LGR Fraktion. Denen hätte ich die Fahnenstange um den Hals gewickelt. Toleranz predigen aber wegschauen ist gleich mitmachen.

anteater

Habe es am Samstag im TV nur schlecht erkannt. Als ich es zuletzt sah, war es in “Olli Schwein” geändert. “Ossi Schweine” finde ich auch selten dämlich.

“Fascho Schweine” fände ich besser, wenn es nicht verallgemeinernd ist, aber das kann man wohl in Hinblick auf die Freundschaft mancher unserer Anhänger mit den ganz stramm Rechten von Kharkiv nicht bringen…

tsvmarc

Ich war nicht da weil ich arbeiten musste/durfte aber Kollegen um die Ecke habens mir berichtet und die Bilder nach Recherchen waren eindeutig. Kann hier leider keins zum Beweis reinsetzen.
Wundert mich, die Gruppierungen sich noch nicht an die Gurgel gegangen sind.

tsvmarc

Ich habe es mit bestellt und seit letzter Woche auch zu Hause.

dennis312

Mit welchen Themen befasst sich das Buch inhaltlich neben den Bildern? 🙂
Bin auch am überlegen es zu bestellen.

Christian Funk

Im Textteil:
Interview mit Lothar vom Fanprojekt München Blau.
Interview mit Marco, Cosa Nostra.
Interview mit Flo, Giasinga Buam.
Interview mit Jan Mauersberger.
Interview mit Robin.
Claude Rapp im Fokus

dennis312

Dankeschön :)! Werde es denke ich bestellen

Stefan_Kranzberg

Die Geschichte diverser Ultra-Gruppen beim TSV 1860.

dennis312

Hört sich interessant an 🙂

1860Löwe

Sehr schön dass es das Buch auch im traditionellen Buchladen gibt. Nur im Olympoazentrum oder auch am Marienplatz?

Christian Funk

Vorerst nur im OEZ. Wir haben noch ein paar Exemplare da, die nächste Lieferung ist aber bereits unterwegs.
Christian, Hugendubel OEZ

anteater

Der kleine Buchladen um die Ecke kann es auch beschaffen!

anteater

Und ich finde es gut, den kleinen Buchladen um die Ecke zu fördern. Der hat es dank Amazon und Thalia schwer genug.