Die Unternehmer für Sechzig stellen dem Nachwuchsleistungszentrum des TSV München von 1860 einen Bus zur Verfügung. Dieser wird dringend für die Arbeit gebraucht.

Mit dem Motto “Im Rudel sind wir stärker” fördern die Unternehmer den TSV München von 1860 e.V. und seine Abteilungen. Vor allem die Nachwuchsförderung im Fußballbereich profitiert davon maßgeblich. Die Unternehmer für Sechzig sind ein eigenständiger Verein und wurde als Zusammenschluss von Unternehmern, leitenden Angestellten, Selbstständigen und Privatiers aus dem Umfeld von 1860. Die jährlichen Spenden im höheren fünfstelligen Bereich sind für die Sportförderung der Löwen immens wichtig. Neue Mitglieder sind bei den Unternehmern immer gerne gesehen.

Ihr seid Löwen durch und durch & gleichzeitig Unternehmer, leitende Angestellte, Selbständige, oder Privatiers? Dann meldet Euch bei uns, werdet Mitglied und unterstützt den Jugend- und Breitensport in den Abteilungen bei Sechzig – wir freuen uns auf Eure Rückmeldung. (Sebastian Seeböck, Verwaltungsrat beim TSV und Mitglied bei den Unternehmern)

Mehr zu den Unternehmern: http://unternehmerfuersechzig.de/

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei