Liebe Löwen,

morgen spielt der TSV München von 1860 gegen die SpVgg Greuther Fürth II. Normalerweise stellen wir eine mögliche vereinspolitische Berichterstattung an jedem Spieltag komplett ein. Aufgrund der aktuell äußerst unruhigen Phase haben wir heute entschieden, bereits um 12.00 Uhr am Vortag die Vereinspolitik zu streichen.

Mögliche Beiträge, die uns Fanclubs zuschicken, werden zurückgestellt, sofern sie vereinspolitischen Inhalt haben. Auch der zweite Teil des Fan-Talks mit Dieter Schwaiger und Karsten Wettberg wird erst nach dem Spiel gegen Fürth II veröffentlicht.

Eine Zensur für Kommentare in bisherigen Beiträgen findet natürlich nicht statt. Es ist jedem selbst überlassen, wann er sich mit Vereinspolitik beschäftigt. Es geht hier lediglich um unsere Berichterstattung.

Wir danken für Euer Verständnis!

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

gehtdinixo

Finde ich super, das LM ist mitlerweile die einzige Infoplattform für mich. Wenn ich mich bei OG umschaue krieg ich ein Magengeschwür…

konterhoibe

Ich muss mich ja immer sehr beherrschen an Spieltagen, aber ich versuche durchaus weniger Politische Beiträge, entweder hier oder wo anders zu verzapfen. Zugegeben, klappt nicht immer. Finde ich aber gut das ihr das so macht.

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

stepanek

Sehr treffend analysiert, lieber Wastl. ;-))

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

stepanek

Das diskutieren wir in aller Ruhe, wenn wir uns mal wieder sehen. Ich hätte da auch den einen oder anderen “väterlichen” Rat.

loewen1860

Kann ich nur zustimmen

hheinz

Gute, aber auch kritische Berichterstattung funktioniert für mich jeden Tag.

klothilde

Klasse.
Vlt. ein 1. Schritt in eine neue Löwenrichtung.

ice-bear86

Eure sachliche und unaufgeregte Art ist einfach nur wohltuend. Daumen hoch!!

3und6zger

1860% Unterstützung für die Mannschaft und den Trainer!!!

hombre248

Sehr gut, lasst uns über Fussball und unser Löwenteam reden

leo1

Finde ich klasse!