Wer hätte es gedacht, aber das Foto mit dem Protest gegen Anthony Power verstößt gegen die Instagram-Richtlinien. Das zumindest teilt Instagram dem Löwenmagazin mit und entfernt das Bild.

Wir hatten lediglich das Bild gepostet und den Satz “Verklag uns doch du Luftpumpe” dazu geschrieben. Außerdem hatten wir den Account von Hasan Ismaik markiert. Prompt nahm Instagram das Bild heraus. Das Bild verstoße gegen die Gemeinschaftsrichtlinien. Ansonsten gibt es keine weitere Begründung.

IMG-20220806-WA0005.jpg
Dieses Bild verstößt gegen die Gemeinschaftsrichtlinien von Instagram

Um was geht es beim Protest? Hier haben wir hierzu einen Artikel: Großer Protest gegen Hasan Ismaik und Anthony Power (loewenmagazin.de)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Aymen1860

So lächerlich, gut das ich den Schmarrn nicht nutze.

Andy

Instagram und Facebook führen Artikel 5 ad absurdum, was die sich einbilden, gehören alle in Knast wegen Verstoß gegen Grundrechte 

Sechzgerflore

Eine Runde Mitleid XD

loeweelil

Das wundert euch noch??
Solche Kritik ist unterste Schublade…

3und6zger

Solche Kritik ist genau richtig und auch mene Meinung! Wird noch eine Zeit zu sehen, solange Herr Power noch sein Unwesen treibt!

Bine1860

Warum genau?

loeweelil

Weil Power Recht hat.
Wenn „ihr“ euch nicht an Regeln halten könnt, selber schuld…

Bine1860

Du hast kein Interesse an einer vernünftigen Diskussion

Andi_G

Ok du bist nur zum stänkern hier. Schade.

Gleiswuffi

Wundert euch das?

Andi_G

Ja.

DjangoNY

Da hat euch jmd explizit gemeldet, oder mehrer den gleichen Beitrag gemeldet.
Mein Post ist nahezu identisch mit den Bildern und auch an die beiden Herren gerichtet, da gibts scheinbar kein Problem.

anteater

Verrückt!

Andi_G

Das stinkt…