Wer hätte es gedacht, aber das Foto mit dem Protest gegen Anthony Power verstößt gegen die Instagram-Richtlinien. Das zumindest teilt Instagram dem Löwenmagazin mit und entfernt das Bild.

Wir hatten lediglich das Bild gepostet und den Satz “Verklag uns doch du Luftpumpe” dazu geschrieben. Außerdem hatten wir den Account von Hasan Ismaik markiert. Prompt nahm Instagram das Bild heraus. Das Bild verstoße gegen die Gemeinschaftsrichtlinien. Ansonsten gibt es keine weitere Begründung.

IMG-20220806-WA0005.jpg
Dieses Bild verstößt gegen die Gemeinschaftsrichtlinien von Instagram

Um was geht es beim Protest? Hier haben wir hierzu einen Artikel: Großer Protest gegen Hasan Ismaik und Anthony Power (loewenmagazin.de)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei