In blau, so wie im Titelbild, wird die Arena natürlich nicht erstrahlen. Aber die Löwen spielen in dieser Saison tatsächlich in Fröttmaning. Es ist durchaus eine Überraschung. Vor allem deshalb, weil der FC Bayern München bereits für das Grünwalder Stadion die Ticketpreise festgelegt hat und man als Bayern-Fan vorreservieren konnte. Vielleicht ist die Nachfrage von den eigenen Fans so enorm. Tatsache ist, dass das kleine Derby des FC Bayern München II gegen den TSV München von 1860 in der Allianz-Arena stattfinden wird. Und die Ticketpreise bleiben wie angekündigt. Ein Stehplatz kostet nur 5 Euro. Ein Sitzplatz lediglich 10 (Kurve) bzw. 15 Euro (Gerade).

Das Spiel findet am 29. April 2018 statt. Anpfiff ist um 15.00 Uhr. Tickets gibt es noch keine. Die wird es bald über https://www.tsv1860-ticketing.de geben.

Die offizielle Presseerklärung des FCB:  Regionalliga-Derby in der Allianz Arena

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei