Löwen, wir müssen reden. Nach dem furiosen Start in diese Saison droht sich der TSV 1860 München alles mit dem Allerwertesten wieder einzureißen, was er sich zuvor so mühsam aufgebaut hat. Nach der dritten Pleite in Folge gibt es großen Redebedarf – auch beim Löwen-Podcast “Giesinger Bergfest”.

Ist diese Krise eine, die vor allem im Kopf stattfindet? Haben wir die Löwen überschätzt? Was muss sich ändern? Wir analysieren die aktuelle Lage für euch.

Viel Spaß mit Episode 81 vom Giesinger Bergfest.

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments