Alessandro Abruscia von den Stuttgarter Kickers soll laut dieblaue24 im Sommer zu 1860 München wechseln. Das stimmt mit Informationen der tz überein.

Der 27-Jährige hat in dieser Saison 11 Tore geschossen und 14 vorbereitet.

Er kann unter anderem als Rechtsverteidiger, offensiver Mittelfeldspieler, hängende Spitze und rechter Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Des weiteren trug er mehrfach die Binde und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Somit könnte er ablösefrei wechseln. Außerdem bringt er die Erfahrung aus 22 Spielen in Liga 3 mit.

Abruscia wäre nach Willsch, Böhnlein und Paul der vierte Spieler, der laut Medien im Sommer zu den Löwen wechseln wird. In dieser Woche will Günther Gorenzel Transfers “im Paket” verkünden.

Quelle: www.dieblaue24.com/1860/12785-vierter-loewen-transfer-fix-abrusica-kommt-aus-stuttgart

www.tz.de/sport/1860-muenchen/alessandro-abruscia-vor-wechsel-zum-tsv-1860-muenchen-9762569.html

 

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei