Der TSV 1860 München wird, laut dieblaue24, Herbert Paul von Schweinfurt 05 verpflichten. Auch die tz berichtet, dass dieser Transfer bevorstehen soll.

Der 24-jährige Linksverteidiger wäre neben Marius Willsch (auch Schweinfurt 05) und Kristian Böhnlein (SpVgg Bayreuth) der dritte Neuzugang, der laut Medienberichten im Sommer zu den Löwen wechseln wird. Bei allen drei Spielern läuft der Vertrag im Sommer aus. Sie wären also ablösefrei.

Der Verein hat jedoch noch keinen dieser Transfers offiziell verkündet. Laut Günther Gorenzel, dem Sportlichen Leiter der Löwen, sollen allerdings im Laufe der nächsten Woche Transfers “im Paket” verkündet werden.

Link zum Artikel von dieblaue24: www.dieblaue24.com/1860/12764-auch-schweinfurts-paul-wird-ein-loewe

Link zum Artikel von tzwww.tz.de/sport/1860-muenchen/wechselt-herbert-paul-zum-tsv-1860-muenchen-9754949.html

Spielerprofil von Herbert Paul bei “Transfermarkt”: https://www.transfermarkt.de/herbert-paul/profil/spieler/160234

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei