“Von der Isar an die Ostsee”, schreibt Hansa Rostock und macht es nun offiziell. Dennis Dressel wechselt ablösefrei vom TSV 1860 München.

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Dennis ist ein erfahrener Drittligaspieler, aber mit seinen 23 Jahren gleichzeitig noch recht jung und damit weiter entwicklungsfähig. Wir glauben, dass Dennis nun bereit ist, den nächsten Schritt zu gehen. Ihm ist bewusst, dass die Anforderungen an ihn in der 2. Bundesliga deutlich höher sein werden als zuletzt in München. Er ist ein Spieler, der viel Potential hat – gerade was seine Physis, seine fußballerischen Qualitäten aber auch seine Torgefährlichkeit betrifft. Wir freuen uns, mit Dennis einen Spieler verpflichtet zu haben, der vor Ehrgeiz brennt und bereit ist, alles für den Erfolg des F.C. Hansa Rostock zu investieren.”

Dennis Dressel: „Ich freue mich sehr auf Hansa, auf die Fans und die neue Herausforderung an der Ostsee. Ich bin bereit, an Bord der Kogge zu gehen und werde alles dafür geben, mit der Mannschaft erfolgreich zu sein.“

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
7 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

chemieloewe

Machs gut Dennis, alles Gute, viiiel Gesundheit, Freude, Glück u. Erfolg auf Deinem weiteren Weg! Schade dass Du gehst, Du wirst uns fehlen. Aber einen Karrieresprung in die 2. BL u. vielleicht noch weiter hoch muss man als talentierter Profifußballer schon wagen u. die Herausforderung annehmen, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, wer soll es Dir u. anderen Talenten verübeln, ich jedenfalls nicht. Und vielleicht findest Du ja in der 2. BL o. sonst irgendwann nochmal zu uns zurück, wer weiß, mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenns passt. Mach Dein Ding u. geh Deinen Weg, alles Gute u. nur das Beste!🙏 Löwe warst Du, Löwe bist Du u. Löwe bleibst Du, ELIL!!!👋🤗💙🦁💙💪

18SteinAdler60

Einen ziemlich großen Zinken im Gesicht hat er ja schon…

anteater

Ich glaube ja, dass wir weiter oben in der Tabelle abgeschlossen hätten, hätte er seinen Ehrgeiz und sein Potential auch in der abgelaufenen Saison bei uns auf den Rasen gebracht. Deshalb bin ich etwas enttäuscht von ihm und dem Wechsel.

chemieloewe

Ja, eine bessere Saisonleistung hatte ich mir von ihm auch erhofft, das hat sich leider nicht so erfüllt.

_Flin_

Na dann alles Gute und viel Erfolg!

DaBrain1860

Immer wieder schade wenn uns ein Spieler verlässt der seid Kindesbeinen bei uns war.
Ich glaube aber auch das es für beide Seiten das beste ist.
Dennis, alles gute auf deinem weiteren Weg, nur natürlich nicht gegen uns 😉

Last edited 1 Monat her by DaBrain1860
Loewin

Gut geschrieben 👍 so sehe ich es auch 👍

💙🦁💙